Über mich

  • Ich habe 15 Jahre Erfahrung als Kampagnen- und Projektleiterin bei Organisationen wie Fairtrade, Welthungerhilfe und Gesellschaft für bedrohte Völker (von der Arbeit dort stammt auch das Foto; Privataudienz beim Dalai Lama).
  • Meine erfolgreichsten Kampagnen sind: Fairtrade Towns (Fairtrade Deutschland, aufgebaut: Sept. 2008, geleitet bis Sept. 2013), Projektgruppe Tsunami und Woche der Welthungerhilfe (Welthungerhilfe, 2003-2007)
  • Mit dem Deutschen Entwicklungsdienst war ich ein Jahr lang als Beraterin in Honduras
  • Ich bin Diplom Geographin, Systemische Beraterin, Train the Trainerin und Touristik Referentin
  • Im Tourismus habe ich 10 Jahre lang gearbeitet
  • „Kampagnenmanagement“ lehre ich seit sechs Jahren an der Universität Düsseldorf
  • Seit vier Jahren bin ich selbstständig als freie Trainerin für verschiedene Auftraggeber und als Dozentin an diversen Hochschulen in Deutschland und Spanien
  • Meine Themen sind: „Kampagnenmanagement“, „Interkulturelle Kommunikation“ sowie „Nachhaltiger Tourismus“.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s